JETZT TERMIN VEREINBAREN

Galina Beger

Liebe Besucher:innen,
mein Name ist Galina Beger, ich bin 1986 in Kasachstan geboren, habe dort eine sehr liebevolle, schöne und aktive Kindheit erlebt.

2002 bin ich nach Deutschland gezogen. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich an die neue Kultur zu gewöhnen, aber jetzt bin ich nur froh hier zu leben. Seit 2004 wohne ich im schönen Timmendorfer Strand. Ich liebe dieses kleine Dorf am Wasser.

Nach einigen Jahren in der Gastronomie habe ich 2015 meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich abgeschlossen und habe im Ausbildungsbetrieb bis 2022 weitergearbeitet! Das war eine ganz tolle Zeit die mich über die Jahre sehr geprägt hat, meine Kolleginnen und Chef waren für mich wie eine Familie. 

Jetzt freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Jesper Delfs und einem neuen Team. 

BESONNEN PROFESSIONELL KOMPETENT
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Do: 08:00 - 12:00  und  13:00 - 18:00, Di: 07:00 - 12:00 und  13:00 - 17:00, Mi: 08:00 - 12:00  und  13:00 - 19:00,

Fr, Sa: nach Vereinbarung