JETZT TERMIN VEREINBAREN

Emily Boock

Moin,

ich bin Emily Boock und bin seit Februar 2023 der Neuzugang im Kiefer & Zahn-Team. Als Inselkind 1998 auf Rügen geboren, verbrachte ich meine Kindheit im wunderschönen Harz. Doch meine Familie zog es zur Ostsee zurück, wo ich nunmehr seit 2015 lebe.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner zahntechnischen Ausbildung sammelte ich noch Erfahrung in verschiedenen Laboren, um 2023 den Schritt zu wagen, mich im Bereich der Kieferorthopädie weiterzubilden und mein Tätigkeitsfeld in diese Richtung zu lenken.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dr. Jesper Delfs und meinen Kolleginnen!

BESONNEN PROFESSIONELL KOMPETENT
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Do: 08:00 - 12:00  und  13:00 - 18:00, Di: 07:00 - 12:00 und  13:00 - 17:00, Mi: 08:00 - 12:00  und  13:00 - 19:00,

Fr, Sa: nach Vereinbarung